Hallo! Melden Sie sich an, um Ihr Beraterprofil zu bearbeiten.

Feng Shui Berater Katalog

Verzeichnis für Feng Shui Berater in Deutschland

Region



Persönlicher Bereich

Feng Shui Gold - Beratung und Ausbildung Hot

 
Benutzerbewertung
 
5.0 (101)
Feng Shui Gold - Beratung und Ausbildung

Kontakt

Name Margarete Gold
Straße Friedenstraße 20
PLZ 97072
Ort Würzburg
Region Bayern
Land Deutschland
Telefon 0931 9911 9938
Webseite (mit http://) http://www.fengshui-gold.de

· Feng Shui, Geomantie, CQM, Radionik und weitere
· Privat- und Geschäftsberatungen
· Vorträge, Seminare und Coaching
· Zertifiziertes Ausbildungsinstitut des Berufsverbandes

5. Juni, 3. Juli, 21. August 2016
Workshop und Infotag für Feng-Shui-Ausbildung
http://fengshui-gold.de/fengshui2.html#thema_planen

24. September 2016
Start der Feng-Shui-Ausbildung zur privaten und beruflichen Weiterbildung
http://fengshui-gold.de/ausbildung.html

Weitere Termine
http://www.fengshui-gold.de/termine.php

FengShuiGold auf Facebook: Infos und Diskussionen
http://www.facebook.com/Feng.Shui.Gold

 

Qualifikationen

Ausbildung Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Feng Shui und habe mich von anerkannten Lehrmeistern ausbilden lassen.
Seit dem Jahr 2001 bin ich hauptberuflich als Feng-Shui-Beraterin tätig.
Weitere Qualifikationen Ausbildung/SeminareBauberatungBazi SuanmingBusiness Feng Shuichinesische AstrologieFliegende SterneGartenplanungGeomantieHome StagingI GingIntuitives Feng ShuiKlassisches Feng ShuiLandschafts Feng ShuiRadiästhesie
Spiritualität weder große noch geringe Bedeutung
Einzugsgebiet Bundesweit
Referenzen/Berufserfahrung Vorstandsvorsitzende des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V.
Zur Person Mein Angebot umfasst deutschlandweite Beratungen im geschäftlichen und privaten Bereich sowie das Coaching von Feng-Shui-Beratern; von der Analyse, der Ausarbeitung von Beratungen bis hin zu dem praktischen, betriebswirtschaftlichen Wissen ohne das ein Feng Shui Berater nicht zum wirtschaftlichen Erfolg kommen kann.

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Erforschung und Lehre der „Fliegenden Sterne“, zu denen ich auch überregionale Spezialseminare anbiete.

Seit 2006 biete ich eine Basisausbildung für Feng-Shui-Interessierte an sowie eine komplette Beraterausbildung nach den Richtlinien des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V., in die meine langjährige praktische Erfahrung einfließt.
Sie sind Jahrgang... 1960

KARTE

Empfehlungen von Kunden

Alle Bewertungen ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 101 Benutzern

 

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0   (101)
Zuverlässigkeit:
 
5.0   (101)
Preis/Leistung:
 
5.0   (101)
 
Bewertung (je höher desto besser)
Authentizität*
Zuverlässigkeit*
Preis/Leistung*
Kommentare*
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode an.
 
 

Höhepunkt Meiner Ausbildung

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Maximilian Herrmann am 25.05.2016 um 10:01 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
2 of 2 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Liebe Margarete,

unsere Reise durch das Feng Shui hatte im Herbst 2015 mit der Berater-Ausbildung, Semester 15/16, begonnen und geht nun bald zu Ende.

Als einer Deiner Schüler durfte ich eine wunderschöne Zeit in einer besonders angenehmen Gruppe von Berater-Anwärtern bei Dir erleben.

Wir haben Dich in Deinem Element beobachten und dabei vieles lernen können. In Dein breites und tiefes Wissen über alle Dinge zum Feng Shui und chinesischer Astrologie aber auch zur Geomantie, Radiästhesie, Baubiologie, zum Rutengehen oder zur Unternehmensgründung u. -führung sowie Steinheilkunde, Home Staging etc. hast Du uns einblicken lassen. Es hat mich ganz besonders gefreut, dass durch Deine uneingeschränkte Offenheit und Bereitschaft zur Weitergabe eines wertvollen Wissensschatzes Einblicke möglich gemacht wurden, die man in manch anderen üblichen Fortbildungen oft nicht so vorfinden kann.

Mit der Berater-Woche habe ich den Höhepunkt Meiner Ausbildung erlebt und bin jetzt kurz nach den vergangenen 5 Tagen noch voller Energie um diese Zeilen zu schreiben. Eine sehr harmonisch konzentrierte Zeit voller Studium, in der das gesamte Spektrum des Feng Shui nochmals zum Äußersten getrieben wird. Du hast Deinen Schülern alles geboten, was zum eigenen Unternehmensstart eines Feng-Shui-Beraters nötig ist. Mit einem allmorgendlichen CQM haben wir gemeinsam den Tag begonnen und Erfahrungen zur Schlafplatzuntersuchung am eigenen Körper austesten können.

Mit Begleitung hochkarätiger Gastdozenten hast Du uns die 9 Sterne - analog einer Familienaufstellung - spüren lassen. Von Exkursionen zu geomantischen Kraftplätzen in und um Würzburg, über Besichtigung realer Praxisobjekte bis hin zu Feldversuchen für die Grundstücksanalyse, habe ich vieles in der vergangenen Woche dazugelernt. Höhepunkt: das Ritual. Mit allen Sinnen sind die 5 Elemente durchlebt worden.

Es stehen jetzt noch die Abschlussprüfungen an, auf die Du Deine Schüler bestens vorbereitet hast. Weil es an der Zeit, vor allem aber weil es mir ein persönliches Bedürfnis ist, will ich Dir meinen Dank aussprechen für eine kostbare Zeit mit Deiner Energie.
Herzlichen Dank!

Maximilian Herrmann, Crailsheim, http://herrmann-bauberatung.de/

 

Immer wieder, immer gerne

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Elisabeth W., Schweinfurt am 19.03.2016 um 17:01 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Margarete Gold um Rat zu fragen, ist für mich immer ein sinnvolles und erfolgreiches Vorgehen, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Begonnen hat dies mit der Einrichtung des Kinderzimmers, da habe ich sie auf einem VHS-Vortrag kennen gelernt. Mit ihrer humorvollen Art hatte sie mich gleich überzeugt und uns dann Vorschläge gemacht, aus denen wir das für uns Passende gewählt haben. Unser Sohn hat sich seitdem prächtig entwickelt, das kann natürlich auch noch an anderen Faktoren gelegen haben. :-)
Nun war sie bereits das 3. Mal bei uns, jedes Mal erfolgreich für uns.
Auch mein Mann wollte nun unbedingt bei dem Termin dabei sein, nachdem er die zeit vorher doch noch etwas skeptisch dem Feng Shui gegenüber war.
Aber Frau Gold wendet nicht nur ihr Feng Shui an, sondern hilft uns auch persönlich wie mit ihrer CQM Methode, wenn es mal nötig ist. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

 

Expertenausbildung

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Ehrat-Krank Sabine am 09.02.2016 um 15:45 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Liebe Margarete,

wieder einmal bin ich bei Dir in die Ausbildung gegangen und habe die Fliegenden Sterne nun komplett abgeschlossen.
Es war wieder einmal ein sehr, sehr interessantes Wochenende und der Kreis schließt sich immer weiter!
Herzlichen Dank für Deine Bereitschaft alle Fragen so geduldig und ausfühlich zu beantworten.
Es war eine Freude für mich, bei Dir zu lernen.

 

Kind schläft wieder gut ein

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Anja am 21.12.2015 um 12:01 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Mein Sohn schläft endlich gut ein, wacht in der Nacht nicht mehr auf und hat weniger Angst! Dafür bin ich wirklich dankbar!
Es ist Ruhe eingekehrt mit den Maßnahmen im Kinderzimmer!

 

Das Bauen mit Ihnen hat einfach Freude gemacht

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Dr. M. Schmitt am 06.12.2015 um 21:18 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Sehr geehrte Frau Gold,

gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach einer Referenz für Ihre Arbeit nach.

Nach dem Besuch Ihres Vortrags - Feng Shui, planen am eigenen Grundriss - hatte sich unser damals vorsichtiges Herantasten an Ihr Spezialgebiet gefestigt und wir entschlossen uns, Ihre Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Und das war ein guter Entschluss.

In harmonischer Zusammenarbeit mit unserem Architekten begleiteten Sie das gesamte Bauprojekt - von der Grundstücksuntersuchung bis zur Einrichtung des Hauses.

Schon nach dem ersten gemeinsamen Gespräch mit Ihnen war uns klar, dass Sie unsere Vorstellungen und Wünsche verstehen und durch Ihr Fachwissen eine sog. "ganz und gar stimmige Lösung" schaffen würden.

Wir hatten mit Ihnen nicht nur eine kreative Beraterin, die eigenständig Ideen zur Optimierung einbrachte, sondern auch eine Fachfrau vom Bau, die auf der Baustelle von den Handwerkern respektiert wurde und immer zur Stelle war, wenn sie gebraucht wurde.

Die Art und Weise, wie Sie komplexe Zusammenhänge ganz einfach erklären können sowie Ihr fröhlicher und menschlicher Umgang mit allen Beteiligten können wir einfach zusammenfassen mit:

Das Bauen mit Ihnen hat einfach Freude gemacht!

Dr. M. Schmitt, Würzburg

 
 
Alle Bewertungen ansehen