Hallo! Melden Sie sich an, um Ihr Beraterprofil zu bearbeiten.

Feng Shui Berater Katalog

Verzeichnis für Feng Shui Berater in Deutschland

Region



Persönlicher Bereich

FengShui-Bewusstsein, Eva-Katharina Scharowski - Beratung und Ausbildung

 
Benutzerbewertung
 
5.0 (39)
FengShui-Bewusstsein, Eva-Katharina Scharowski - Beratung und Ausbildung

Kontakt

Name Eva-Katharina Scharowski
Straße Zum Buchenhain 25
PLZ 69198
Ort Schriesheim
Region Baden-Württemberg
Land Deutschland
Telefon 06203-660369
Webseite (mit http://) http://www.fengshui-bewusstsein.de

Wohnberatung inkl. Lebensberatung und Lesung aus dem Grundriss sowie der Erkennung der Lebensaufgabe (Ändere im Außen und Du änderst Dein Leben)

Geschäftsberatung

Garten Feng-Shui

Begleitung bei Neubau und Umbau

Ausbildungsleitung an der Meisterschule für Feng-Shui & Bewusstsein

Numerologische Lebensberatung

Quantenheilung

Raum-Clearing

Coaching

Konfliktlösungen

Lebensberatung allgemein

Geistheilung

 

Qualifikationen

Ausbildung Spirituelles Feng-Shui - Europäische Feng Shui Meisterschule nach Ilse Renetzeder
Traditionelles Feng-Shui - IFSG-Institut für Individuelles Feng Shui und Geomantie
Garten Feng-Shui - IFSG-Institut für Individuelles Feng Shui und Geomantie
Traditionelles Feng-Shui - Feng Shui Center Köln
Flying Stars - Yap Cheng Hai Academy
Energetisches Heilen - Institut für Energietherapie Sefu Chamma
Matrix Inform - Heede Institut
Ausbildung über freie Energien - Heede Institut und andere
Zeitsiegelausbildung - Heede Institut
Radiästhesie
Gartenplanung
Weitere Qualifikationen ArchitekturAusbildung/SeminareBauberatungBazi SuanmingBusiness Feng Shuichinesische AstrologieFarbtherapieGartenplanungGeomantieImmobilienberatungInnenarchitekturInneneinrichtungIntuitives Feng ShuiKlassisches Feng ShuiRadiästhesie
Spiritualität sehr große Bedeutung
Einzugsgebiet Baden-WürttembergHessenBundesweit
Referenzen/Berufserfahrung Ich berate seit vielen Jahren Wohn- und Geschäftsräume, Firmen und unterstütze beim Hausbau und Umbau
Zur Person Ich wurde 1962 geboren und lebe mit meinem Mann und unserem Kater in Schriesheim an der Bergstraße.

Feng Shui inspiriert mein Leben seit 18 Jahren. Im Spirituellen Feng Shui fand ich, was ich gesucht habe: Alte chinesische Weisheitslehren, übertragen auf den Bewusstseinsstand der westlichen Zivilisation von heute. Zusammen mit der Weisheit des traditionellen Feng-Shui ein kraftvolles Paket für konstruktive Lebensneugestaltung oder Harmonisierung.

Seit 2005 bin ich selbstständige Feng Shui- und Lebensberaterin. Darin habe ich meine Berufung gefunden, da ich Menschen dabei unterstützen kann, ihr Leben selbstverantwortlich, harmonisch und erfolgreich zu gestalten. Es macht mir große Freude, das Wissen des Spirituellen Feng Shui, das unser Bewusstsein erweitern kann, auf leichte, inspirierende Art weiterzugeben.

Ich leite die Meisterschule für Feng-Shui & Bewusstsein in Heidelberg. Fortbildungen, die mein Feng-Shui Wissen ergänzen, absolvierte ich zu Energetischem Heilen, zur „Kraft der Symbole“, „Zahlensymbolik der Kabbala“, zur Aura-Arbeit mit Zeitsiegeln sowie Quantenheilung.
Sie sind Jahrgang... 1962

VIDEO

KARTE

Empfehlungen von Kunden

Alle Bewertungen ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 39 Benutzern

 

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0   (39)
Zuverlässigkeit:
 
5.0   (39)
Preis/Leistung:
 
5.0   (39)
 
Bewertung (je höher desto besser)
Authentizität*
Zuverlässigkeit*
Preis/Leistung*
Kommentare*
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode an.
 
 

Lebensverändernde Wohnberatung

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von F. S. am 14.08.2018 um 11:36 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Ich habe Frau Scharowski kontaktiert, weil ich mich meiner Wohnung nicht wohl gefühlt habe. Ich kam einfach nicht zur Ruhe und fand auch keinen Platz an dem ich mich irgendwie geborgen gefühlt hätte. Immer öfter hatte ich düstere Gedanken bis zu richtigen Depressionen. Auch kamen überhaupt keine Freunde zu Besuch, was mich sehr betrübte.

Durch ganz wenige Mittel und nur einem einzigen Möbelstück, das neu angeschafft wurde, war es Dank Frau Scharowski möglich, aus einer völlig hässlichen Wohnung einen Ort der Harmonie zu schaffen. Ich danke jeden Morgen, dass ich nun eine so angenehme Wohnumgebung täglich genießen darf. Die düsteren Gedanken gehören der Vergangenheit an. Ja, und die Freunde haben sich schon innerhalb von zwei Wochen nach der Beratung zu meiner großen Freude eingestellt.

Die Beratung von Frau Scharowski war äußerst einfühlsam und kompetent. Ich kann nur jedem, der ein Problem im Leben hat raten, die Beratung von Frau Scharowski in Anspruch zu nehmen.

In Dankbarkeit F.S.

 

Sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Karin Pfister am 10.08.2018 um 19:13 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Ich kann Frau Scharowski nur wärmstens weiterempfehlen.
Durch ihre einfühlsame und kompetente Beratung hat sie mich auf meinem Lebensweg sehr viel weiter gebracht.
Neue Perspektiven haben sich mir eröffnet, vielen herzlichen Dank .Is

 

Dankbar und glücklich

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Gabriele Peikert am 02.08.2018 um 21:11 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Liebe Eva-Katharina,
deine Beratung ist jetzt über 2 Jahre her, und ich bin sowas von glücklich, dass ich es mir wert war, mir Deine Beratung zu gönnen. In meiner damaligen finanziellen Situation nicht so ganz einfach, aber auf jeden Fall eine meiner besten Entscheidungen. Ein wichtiger Punkt für mich war, endlich meinen Platz im Leben, meine Berufung, zu finden. Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich da so ziemlich im Dunklen getappt.
Zuerst war ich ziemlich geschockt, was Du mir da so alles vorgeschlagen hast. Mal eben Wände einreißen und die Haustüre auf die andere Hausseite versetzen ist ja nicht grade mal eben so gemacht.Ich war wohl schon einer deiner etwas härteren Fälle ;-) . Aus der von mir geplanten Mini-Renovierung wurde eine Totalsanierung, im Zuge derer ich mich selbst komplett neu kennen lernen durfte. Bis dahin war mir nicht bewusst und ich wäre ohne Dich auch nie auf die Idee gekommen, was für ein kreatives Potenzial und welche handwerklichen Fähigkeiten in mir schlummerten.
Die Haustüre hatten wir bei der Planung gemäß meinem Wunsch, meine Berufung zu finden, im entsprechenden Bagua- Bereich platziert. JA, was soll ich sagen....... Ich wohne jetzt seit einem Jahr in dem Haus, und Schritt für Schritt hat mich mein Leben seitdem dahin gebracht, dass ich endlich meine Berufung gefunden habe, und das in einem Bereich, von dem ich es niemals vermutet hätte! Demnächst werde ich sogar (zunächst nebenbei) den Schritt in die Selbständigkeit machen.
Liebe Eva-Katharina, ich danke Dir unendlich für deine super kompetente Beratung, und auch dafür, jederzeit bei dir ein offenes Ohr und Hilfestellung zu finden.
Herzensgrüsse Gabriele

 

Genial

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Martiina am 26.07.2018 um 06:14 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Ich war wirklich verblüfft. Eva-Katharina war das erste Mal in meiner Wohnung und erwähnte ganz nebenbei, dass dieser Bereich für Beziehungen steht und dass ich die Mauerkante abhängen sollte, damit alte Verletzungen heilen können.
Ich folgte ihrem Rat und wenige Stunden später erreichte mich eine Mail von meinem Ex. Wir konnten auf einmal viele Dinge klären und kamen in einem liebe- und respektvollen Austausch. Ich war sehr berührt, viele Tränen flossen und ja...es durft wohl etwas in mir heilen.
Kurze Zeit später lernte ich einen Mann kennen der so ganz anders war, als das was ich bisher kennengelernt habe.
Da stehe ich jetzt und wir sind in einer wertschätzenden Kennenlernphase, die mich ins Staunen versetzt. Ich empfehle Eva-Katharina sehr gerne weiter. Viele Grüße Martina

 

Feng Shui Beratung

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Katrin Wagner am 27.06.2018 um 12:55 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich


Diese Beratung , die anhand meiner Fotos stattfand, war einerseits ein Spaziergang durch meine Wohnung und zugleich auch einer durch mein Leben. So konnte ich noch einmal Themen ins Auge schauen, von denen ich mich jetzt bewusst verabschiede. Dieser Prozess der Bewusstwerdung und gezielten Veränderung ist sehr deutlich spürbar und erschafft neue Realitäten. Eva- Katharina Scharowsky ist dank ihrer hohen Sensitivität in der Lage, in die persönlichen Felder einzutauchen und die Hilfsmittel für die geheilte Form zu erkennen. Also, wer diese Beratung in Anspruch nimmt, sollte es wirklich ernst mit sich meinen, denn es kann Quantensprünge auslösen.

 
 
Alle Bewertungen ansehen