Hallo! Melden Sie sich an, um Ihr Beraterprofil zu bearbeiten.

Feng Shui Berater Katalog

Verzeichnis für Feng Shui Berater in Deutschland

Region



Persönlicher Bereich

Irmgard Brottrager, ganzheitliche Raum-Gestaltung, Westliches Fengshui Hot

 
Benutzerbewertung
 
5.0 (1)
Irmgard Brottrager, ganzheitliche Raum-Gestaltung, Westliches Fengshui

Kontakt

Name Dipl. Ing. Architektur Irmgard Brottrager
Straße Gottlieb-Remschmidtgasse 9
PLZ 8045
Ort Graz
Region Österreich
Land Österreich
Telefon 0043 (0) 316 - 69 52 59
Webseite (mit http://) http://irmgardbrottrager.de.to

"Europäisches Fengshui" ist eine zeitgemäße Weiterentwicklung der sogenannten "Neuen Geomantie" von Siegfried Prumbach, kombiniert mit psychologischen Erkenntnissen, Architektur-Wissen und Coaching-Prinzipien.

Die westliche Methode, basierend auf den 4 Elementen (Erde, Wasser, Feuer, Luft), setzt keinen Aberglauben voraus, sondern ist vollständig nachvollziehbar und sehr effizient. Europäisches Fengshui dient der Persönlichkeitsentwicklung ebenso wie der Raumharmonisierung und individuellen Raumgestaltung. Es ist auch ideal im Vorfeld von Bauvorhaben und als begleitendes Coaching während der Ausführungsplanung, um die Architektur bestmöglich auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen. Der einzelne Mensch und seine individuelle Persönlichkeit stehen im Mittelpunkt.

Neben Beratungen vor Ort werden auch Fernberatungen (per Email), Grundstücksbewertungen, Fengshui-Planungen und Seminare angeboten. Auch Besprechungen am Telefon sind möglich.

Näheres unter: http://baukultur44irmgardbrottrager.wordpress.com/category/europaisches-fengshui-artikel

Und hier eine Übersicht über alle Fengshui-Bücher.

 

Qualifikationen

Ausbildung Studium an der TU Graz Fachrichtung Allgemeine Architektur, Diplomarbeit zum Thema Wohn-Psychologie und Bewohner-Mitbestimmung, Beschäftigung mit ökologischen Bauweisen, Ingenieurbüro für Innenarchitektur, Entwicklung der Methode "Europäisches Fengshui" = Raum-Harmonielehre westlichen Ursprungs, Fachredakteurin und Buchautorin
Weitere Qualifikationen ArchitekturAusbildung/SeminareBauberatungBusiness Feng ShuiFarbtherapieGartenplanungGeomantieHome StagingImmobilienberatungInnenarchitekturInneneinrichtungIntuitives Feng ShuiLandschafts Feng Shui
Spiritualität große Bedeutung
Einzugsgebiet BayernÖsterreich
Referenzen/Berufserfahrung Architekturdiplom an der TU Graz 1989, Gewerbeberechtigung als Innenarchitektin seit 2001, Grundausbildung als Geomantie-Beraterin bei Siegfried Prumbach 2000, Selbstständige Weiterentwicklung der Methode und Bezeichnung als "Europäisches Fengshui" 2010, 1 Jahr Social-Coaching-Ausbildung bei Eric Adler, "New-Age-Wissen" aus zahlreichen Büchern und Seminaren, Beschäftigung mit ökologischem Bauen seit 1992, Beschäftigung mit Body-Fengshui und Freie-Energie-Technologien seit 2012. Mehrere Buch-Publikationen über Europäisches Fengshui, Body Feng Shui und Energiepflanzen.
Zur Person Dipl. Ing. Irmgard Brottrager hat ein sehr breites Wissens- und Erfahrungsspektrum und versteht sich als ganzheitliche Beraterin.
Sie sind Jahrgang... 1961

IMAGE


KARTE

Empfehlungen von Kunden

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

 

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0   (1)
Zuverlässigkeit:
 
5.0   (1)
Preis/Leistung:
 
5.0   (1)
 
Bewertung (je höher desto besser)
Authentizität*
Zuverlässigkeit*
Preis/Leistung*
Kommentare*
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode an.
 
 

Lebenshilfe pur

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Sylvia Brunner am 10.07.2011 um 17:40 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
2 of 2 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Ich bin über das Buch "Europäisches Fengshui" auf Frau DI Brottrager aufmerksam geworden und habe sie mit einer Fengshui-Analyse für mein Haus, bei dem eine Renovierung bzw. Umbau ansteht, beauftragt. Ich war und bin von ihrer Arbeit und dem Ergebnis total begeistert.
Die Analyse ist ein Rundgang durch die eigene Seele. Sie liegt für mich mit ihren Analsysen 100 %ig richtig und es liegt wirklich an einem selbst, ob man bereit ist und sich darauf einlässt, jene Dinge, die nicht optimal sind, zu verbessern.

Ich freue mich, dass ich durch Zufall auf Frau DI Brottrager aufmerksam geworden bin und ihre Arbeit jedem weiterempfehlen!