Hallo! Melden Sie sich an, um Ihr Beraterprofil zu bearbeiten.

Feng Shui Berater Katalog

Verzeichnis für Feng Shui Berater in Deutschland

Region



Persönlicher Bereich

J. Herbolzheimer; Gesichtsleser; FSC Feng Shui Berater & Heilmeditationen Hot

 
Benutzerbewertung
 
5.0 (29)
J. Herbolzheimer; Gesichtsleser; FSC Feng Shui Berater & Heilmeditationen

Kontakt

Name Johann Herbolzheimer
Straße Steingauerstraße 18A
PLZ 83623
Ort Dietramszell-Lochen
Region Bayern
Land Deutschland
Telefon 015208647066
Webseite (mit http://) http://www.herbolzheimer.org
  • Feng Shui Beratungen
  • Meditationskurse (Ruhe finden und wertfrei SEIN)
  • Gesichtslesen (Sitzungen + Ausbildung)
  • Rutengehen
  • praktische und spirituelle Lebensberatung (Sitzungen)

 


28./29. Oktober 2017

Meditationswochenende am 28./29. Oktober 2017 für Engel Ort Titel Hörmannhof Ort Adresse Dietramszeller Str. 6 Ort Plz. 83623 Ort Stadt Dietramszell Preis 128 € Teaser Schulung der Achtsamkeit; Energiearbeit und der Umgang mit dem Pendel. An diesem Wochenende steht zuallererst das ICH BIN im Vordergrund. Düfte und die dementsprechende musikalische Begleitmusik untermauern den meditativen Tagtraum in Form eines Stuhlkreises. Die Engelsmeditationen sprechen für sich! Beschreibung

Ebenso die Übungen: was ist Energie und was kann man damit machen? Das heißt aber nicht das wir ausschließlich auf der spirituellen Ebene „rumhopsen“ und uns alle lieb haben, sondern auch bodenständige Sicht der Dinge und wie wir lernen im Alltag Ruhe zu bewahren. Ein Pendel: nett! … was mache ich damit? Der Teilnehmer lernt auch die Theorie hierzu verstehen und den Pendel als sinnvolles Werkzeug für alle möglichen Situationen in seinem Leben zu nutzen! www.hoermannhof.de


Informationen unter:
www.herbolzheimer.org




Qualifikationen

Ausbildung Ein Weg:

Ich bin Johann Herbolzheimer, Vater, Sternzeichen Schütze und seit ca. 20. Jahren als Rutengänger tätig

2000 Ausbildung der 7ten Gruppe von Prof. Dr. Jes T.Y. Lim vom Qi Mag Institut zum

Int. Dipl. FSC Feng Shui Berater

2001 Ausbildung von Hermann Müller zum Gesichtsleser

ab ca. 2002 Leiter unterschiedlichster Meditationsarten wie z. B. Engelsmeditationen

2003 kaufmännischer Ausbilderschein vor der Industrie und Handelskammer Nürnberg

2004 - 2013 Aufbau und Leitung unterschiedlichster Übungsfirmen in ganz Deutschland

2013 - 2015 Nur arbeiten & SEIN

2016 - 2017 unterschiedlichste Feng Shui Beratung & natürlich Ruten gehen

Ab 2017 neue Seminare in allen mir bekannten Bereichen: Termine folgen!

Mit freundlichem Gruß
Johann Herbolzheimer
Weitere Qualifikationen Ausbildung/SeminareBusiness Feng ShuiGartenplanungGesichtslesenInneneinrichtungIntuitives Feng ShuiKlassisches Feng ShuiLandschafts Feng ShuiRadiästhesie
Spiritualität sehr große Bedeutung
Einzugsgebiet BayernÖsterreich
Referenzen/Berufserfahrung www.herbolzheimer.org
Zur Person ... Ein Zauberer kommt immer zur rechten Zeit ...

Sie sind Jahrgang... 1970

IMAGE


KARTE

Empfehlungen von Kunden

Alle Bewertungen ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 29 Benutzern

 

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0   (29)
Zuverlässigkeit:
 
5.0   (29)
Preis/Leistung:
 
5.0   (29)
 
Bewertung (je höher desto besser)
Authentizität*
Zuverlässigkeit*
Preis/Leistung*
Kommentare*
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode an.
 
 

Ein Wochenende das mein Leben verändert hat

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Florian am 16.10.2017 um 15:26 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Lieber Johann,

was mir sehr imponiert hat auf deinem Seminar Gesichtslese I. Grundkurs im September war u. a. auch das herrliche Ambiente auf dem Hörmannshof in Linden.
Ich habe viel über das Gesichtslesen gelernt, vor allem aber auch über mich selber und mein eigenes Gesicht und dessen Aussage!
Jetzt betrachtet man andere Menschen viel achtsamer und sieht diese mit ganz anderen Augen.

Hier ist das interessanteste jedoch, das ich gelernt habe die Vorurteile welche man beim ersten Treffen mit einem Menschen hat akzeptiert und „zur Seite schiebt“ um seinen Gegenüber mehr Achtsamkeit zu schenken. So kann ich durchaus bestätigen das der erste Eindruck nicht immer der Richtige ist!
Das unbewusste Anwenden des Gesichtslesens hilft auf jeden Fall in der Arbeitswelt und im täglichen Umgang mit Kunden.
Dein harmonisches Seminar half mir, mein wahres ICH raus zu lassen und zwar ohne die übliche Fasade.
So möchte ich zu guter Letzt meinen verstorbenen Opa Sepp zitieren: „man kann einen Menschen nur vors Gesicht schauen und nicht hinein“, jedoch, lässt es ein Mensch zu in seinem Gesicht zu lesen, können wunderschöne Veränderungen im Inneren & Außen geschehen!

Herzliche Grüße
Florian März

 

Gesichter lesen lernen

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Philipp Sturm am 01.10.2017 um 09:28 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
1 of 1 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Lieber Johann,
das Seminar zum Thema Gesichtlesen, vom 16./17.09.2017, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Es ist so unglaublich spannend zu sehen, wie wir unsere Persönlichkeit über unser Gesicht nach außen tragen. So durfte ich in den zwei Tagen auch viel über mich selbst lernen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar! Deine lebhafte Art zu „unterrichten“ sowie Deine Fähigkeit und Absicht, jedem von uns Teilnehmern, ganz individuelle Impulse für unsere weitere Entwicklung mit nach Hause zu geben, machten das Wochenende für mich zu etwas ganz besonderem. Ich fühlte mich sehr wohl und von der ersten Minute an willkommen. An deinen Vorbereitungen mit kleinen Snacks, Getränken und der Dekoration oder Gestaltung des Seminarraumes, konnte man erkennen wie wichtig Dir unser Wohlbefinden und Lernerfolg war. Und das hast du super hinbekommen!:-) Sehr gut haben mir die immer wieder eingebauten Praxiseinheiten gefallen, in denen wir uns selbst ausprobieren durften. Vor allem am Sonntag, als dann extra drei, von dir eingeladene, Personen kamen an denen wir unser frisch gelerntes Wissen testen konnten. Hier standest du jedem von uns hilfreich mit Rat und Tat zur Seite, hattest ein Auge auf das "Wohlbefinden" der drei Gäste und wir erhielten sowohl von dir als auch von der Person, deren Gesicht wir "lesen" durften ein ehrliches Feedback. Diese enge Verbindung zwischen Theorie und Praxis hatte, wie wir am Sonntag alle sehen konnten, meiner Meinung nach, maßgeblichen Einfluss auf unseren Lernerfolg. Danke! So freue ich mich sehr auf das zweite Seminar im März 2018! Bis dahin
LG Philipp

 

Neue Wege finden, Veränderung erfahren, lernen.

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Tobias Rummel am 27.09.2017 um 14:27 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
1 of 1 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Lieber Johann,

ich schreibe dir diese Zeilen weil ich wiedermal festgestellt habe was für ein außergewöhnlicher Mensch du bist. Du hast die unglaubliche Fähigkeit jeden Mensch zu durchschauen und ganz individuell mit ihm umzugehen, als Lehrer, Mentor und Freund. Nach dem Wochenendseminar über das Gesichtslesen ist mir wieder klar geworden das du eine Gabe hast Menschen etwas zu lehren und so hast du auch mich wieder ein Stück weiter gebracht in meinem Leben. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür und hoffe du wirst noch viele weitere Menschen erleuchten und auf den richtigen weg führen. Mach weiter so und viel Kraft für die Zukunft.

Dein Freund Tobi

 

Für alle, die in ihrem Leben etwas verändern möchten

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Philipp am 28.08.2017 um 17:03 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
1 of 1 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Lieber Johann,
Feng shui war für mich Anfangs „nur“ eine Möglichkeit der rein optischen Raumgestaltung. Hier und dort wird ein klein wenig verändert, etwas umgestellt, manch neues kommt hinzu und schon soll sich ein Gefühl von Wohlbefinden und Zufriedenheit einstellen. Klingt einfach, oder?
Doch diese recht oberflächliche, nur auf das materielle ausgerichtete Betrachtungsweise schafft keine langfristige Harmonie. Das habe ich nun gelernt! Du hast mir gezeigt, welch tiefgreifende Veränderungen Feng Shui im Leben bewirken kann wenn man seine Ziele und Wünsche klar benennt. Dies war für mich schon zu Beginn des Seminars eine erste Herausforderung. Doch durch deine besondere Art, Feng Shui zu leben, war es mir möglich, dem ganzheitlichen Ansatz der sich hinter dieser Lebensphilosophie verbirgt näherzukommen. Feng Shui berührt alle Facetten des Lebens!
Deine direkte, offene und herzliche Art zu Lehren, machte das Seminar zu einem echten Erlebnis. Man spürte es beim Zuhören, dass Du Feng Shui tief verinnerlicht hast. So konntest Du auch schwer verständliche, theoretische Inhalte, auf eine einfache, alltagspraktische Ebene bringen, die jeder für sich annehmen konnte und für alle verständlich war. Sehr hilfreich waren für mich die praktischen Beispiele aus deinem reichen Fundus als Feng Shui Berater. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, Feng Shui kann das Leben verändern, und für diese Einsicht möchte ich Dir von ganzem Herzen danken. Ich freue mich schon sehr auf ein zweites Seminar mit Dir! Ich schreibe hier bewusst „mit dir“, denn das Seminar habe ich mehr wie ein gemeinsames Erarbeiten, als ein reines Lehren empfunden. An den Gesichtern aller Teilnehmer konnte man am Ende des Seminars erkennen, dass alle, wirklich alle, durch Deine besondere Fähigkeit, jeden dort abholen zu können, wo er gerade steht und mitzunehmen, auf die Abenteuerreise „Feng Shui“ mit mehr Wissen nach Hause fuhr. Mit mehr Wissen und der Motivation das gelernte umzusetzen bzw. zu leben.
Vielen, vielen Dank!

 

Meditation

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Beate am 22.05.2015 um 06:10 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
3 of 3 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Ich habe schon oft an Meditationen teil genommen jedoch so etwas großartiges ist mir bislang nicht begegnet. Johann ist ein sehr besonderer Mensch der sofort den Menschen sich gegenüber wahr nimmt und auf jeden einzelnen in der Gruppe eingeht. Diese wunderschöne Stimme, die Ruhe, diese geführte Einheit mit Ihm zu durchlaufen ist etwas ganz ganz besonderes

Ich kann nur jedem empfehlen wenn er etwas wundervolles erleben möchte, dann mit Johann

hab Dank

Beate

 
 
Alle Bewertungen ansehen