Hallo! Melden Sie sich an, um Ihr Beraterprofil zu bearbeiten.

Feng Shui Berater Katalog

Verzeichnis für Feng Shui Berater in Deutschland

Region



Persönlicher Bereich

Nicole Zaremba, Feng Shui Master, Ausbildung und Beratung, seit 20 Jahren

 
Benutzerbewertung
 
5.0 (53)
Nicole Zaremba, Feng Shui Master, Ausbildung und Beratung, seit 20 Jahren

Kontakt

Name Nicole Zaremba
Straße Goethestraße 31
PLZ 64354
Ort Reinheim/Frankfurt/Darmstadt
Region Hessen
Land Deutschland
Telefon 0 61 62 - 94 17 88
Webseite (mit http://) http://www.klassisches-feng-shui.de
Beratungsangebot:
  • Neubauplanung
  • Haus- und Wohnungsberatung
  • Firmenberatung
  • Hotelberatung
  • Feng Shui im Garten
  • Bazi Suanming
  • Persönliches Stressmanagement - Konfliktlösung
  • Coaching
Ausbildung und Seminare:
  • Ausbildung zum Feng Shui Berater (Yap Cheng Hai Academy)
  • Grundausbildung
  • Fortbildungen für Feng Shui Berater und Fortgeschrittene
  • Basis-Seminare
  • Grundkurse in Bazisuanming
Referenzen sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Qualifikationen

Ausbildung • Von 1994 bis 2002 Feng Shui Ausbildungen mit Meisterprüfung an der Yap Cheng Hai Academy in Malaysia („Higher Diploma in Feng Shui Mastery“) mit anschließender Dozententätigkeit an der Yap Cheng Hai Academy.

• Von 2004 bis 2008 Ausbildung in der chinesischen Schicksalsdeutung Bazisuanming bei Joey Yap, Mastery Academy und bei Großmeister Raymond Lo, Hongkong.

• Seit 2008 Ausbildung Geomantie und Geopathologie nach R. Schneider bei Herrn Ludwig Schürger, Thurmansbang

• 2011 Abschluss Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Konflikt- und Traumalösung, Familien- und Teamklärungsprozesse, Systemische Einzelaufstellung, Seelenkommunikation

• Regelmäßige Fortbildungen weltweit zu Spezialthemen wie Wasserdrachen, Feng Shui für Hotel-Resorts, Feng Shui für Geschäftshäuser und Einkaufszentren, Feng Shui zur Unterstützung der Gesundheit
Weitere Qualifikationen Ausbildung/SeminareBauberatungBazi SuanmingBusiness Feng Shuichinesische AstrologieFliegende SterneGartenplanungGeomantieHome StagingI GingInneneinrichtungKlassisches Feng ShuiLandschafts Feng ShuiRadiästhesie
Einzugsgebiet HessenBundesweitSchweizÖsterreich
Referenzen/Berufserfahrung Seit 1998 arbeite ich hauptberuflich mit Feng Shui, seit 2002 unterrichte ich an der Yap Cheng Hai Academy das klassische Feng Shui. Es geht mir darum, den Menschen und sein Umfeld zu harmonisieren. Dabei beziehe ich neben dem Haus und der Wohnung auch die äußere Umgebung mit ein (Traditionelles San He und San Yuan Feng Shui).

Ich arbeite nicht mit asiatischen Symbolen und kann mich auf jeden Einrichtungsstil einstellen.

Vor allem für Planungen von Neubauprojekten kann man das klassische Feng Shui in dieser Art und Weise wunderbar anwenden, so dass das neue Haus von Anfang an "gut" passt, wie maßgeschneidert. Das gilt auch für Fertighäuser.
Und auch bei bestehenden Wohnungen und Häusern kann man die Energien harmonisieren und balancieren, die weniger guten ausgleichen und die förderlichen nutzen und aktivieren.

Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch einige Referenzen und eine kleine Zusammenfassung meiner bisherigen Kunden zu.
Zur Person Ich begann schon früh im Leben mich mit Bewusstsein, Meditation und Schwingung von Räumen zu befassen. Für einige Jahre arbeitete ich in einer Beratungsfirma für Führungskräftetraining und Persönlichkeitsentwicklung mit. In dieser Zeit besuchte ich mehrere Weiterbildungen in Yoga und Meditation, Energetischem Heilen für Mensch und Ort und Geomantie, Reiki u.a.. Das hier erworbene Know-How und meine Feinfühligkeit lasse ich in meinen Feng Shui Beratungen mit einfließen, wobei ich immer wieder höre, wie wohltuend "bodenständig" ich arbeite.

Im Jahr 2002 habe ich die Feng Shui Meister Auszeichnung von Großmeister Yap Cheng Hai erhalten.

Seit 2011 bin ich zusätzlich zu meiner Feng Shui Arbeit Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Die Notwendigkeit einer Streß- und Burn-Out-Prophylaxe wird immer wichtiger.
Diese biete ich über das gute Feng Shui sowie das Persönliche Stressmanagement mit Konfliktlösung für Familien und in Firmen an.
Sie sind Jahrgang... 1962

IMAGE


VIDEO

KARTE

Empfehlungen von Kunden

Alle Bewertungen ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 53 Benutzern

 

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0   (53)
Zuverlässigkeit:
 
5.0   (53)
Preis/Leistung:
 
5.0   (53)
 
Bewertung (je höher desto besser)
Authentizität*
Zuverlässigkeit*
Preis/Leistung*
Kommentare*
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode an.
 
 

Feng-Shui Beratung bei Frau Nicole Zaremba

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Antje Schönfeld am 18.06.2015 um 09:58 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Im vergangenen Jahr entschlossen mein Mann und ich uns, eine Feng Shui-Beratung im aktuell befindlichen (Selbst-)Bau durchführen zu lassen. Meine Internet-Recherchen führten mich zu Frau Zaremba.

Was für eine gute Entscheidung!

Ich hatte zuvor vieles in Feng Shui-Büchern anderer Berater gelesen und es hatten sich mir von Buch zu Buch immer mehr Ängste aufgebaut. Dass wir beim Erwerb des Grundstücks etwas falsch gemacht hätten und wir aus vielen glücklichen Jahren in einer kleinen Wohnung nun in unglückliche Zeit starten... und... und... und. Alles Unsinn!

Frau Zaremba hat uns Vorschläge mitgegeben, wie wir die Gestaltung von Einfahrt und Haus im Sinne des Feng Shui für uns positiv umsetzen können. Wir sind ihren Ratschlägen gefolgt und konnten schon in der Gestaltungsphase spüren, wie gut wir mit ihren Empfehlungen gefahren sind.
(Jawohl, Feng Shui ist unmittelbar zu spüren!)

Während des Beratungstermins hat sie sich viel Zeit für uns genommen. Mit ihrer ruhigen, sehr überlegten (!) Art erklärt, warum das eine zu tun und das andere zu lassen ist. Und sie ging äußerst einfühlsam auf unsere Anliegen und Sorgen ein. Letztere wurden komplett zerstreut - wie gut sie uns tat!

Bei Frau Zaremba ist einfach viel fachliche und seelische Substanz vorhanden. Das kommt jedem Ratsuchenden sehr zu Gute.

Auch für die Berechnung des Einzugstermins haben wir uns ans sie gewandt und planen, den Wasserdrachen im Garten von ihr berechnen zu lassen.

Mein ganz, ganz tiefer Dank an Frau Zaremba! Ganz tief...

 

Schade, die Grundausbildung ging viel zu schnell vorbei.....

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Brigitte Schlachter am 23.04.2015 um 20:27 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Da ich diese Seite benutzt habe, als ich mich nach guten Feng-Shui Kursen umgeschaut habe, will ich auch auf dieser Seite nun meinen Kommentar, zu der getroffenen Entscheidung hinterlassen.
Grade ein paar Tage ist es her, als ich mit dem Zertifikat, welches mir die beendete Grundausbildung bescheinigt, von Darmstadt auf den Weg nach Hause machte. Block III war ebenso wie I und II extrem kurzweilig, total spannend und sehr gut strukturiert. Die anderen Teilnehmerinnen waren ebenso begeistert und wir waren alle traurig, das die Kurse nun zuende sind.
Wobei - im Mai treffen wir uns wieder mit Nicole im Bayrischen Wald zum Rutengängerkurs. Und wenn es irgendwie möglich ist, werde ich im Herbst die Fortsetzung der Ausbildung planen.
Die Art und Weise, wie Nicole uns mehr und mehr die Zusammenhänge erklärt und vermittelt hat, machte mir persönlich klar, dass die Weisheit des
Großmeisters Yap Cheng Hai enorm gewesen sein muss. Es macht mich stolz und erfürchtig, bei seiner Meisterschülerin lernen zu dürfen.
Nicole ist enthusiastisch, begeisternd, sehr gut aufgestellt, super einfühlsam - Sie holt jeden da ab, wo er sich mit seinem Wissensstand grade befindet. Mein Fazit: Ich hätte keine bessere Lehrerin finden können.
Ganz lieben Dank nochmal auf diesem Weg, für die wunderbaren, lehrreichen Tage an denen auch das Lachen nie zu kurz kam :-))
Grüßle aus dem Markgräflerland

 

Sehr hilfsbereit!

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Jasmin am 09.01.2015 um 13:31 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Frau Zaremba ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin, die auch mehr weiss als man Anfangs erwartet! Weiter so.

 

Fachlich hervorragend, als Mensch wundervoll!

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Möck, Daniela am 31.12.2014 um 15:35 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Frau Zaremba lehrt aus dem jahrtausend alten Wissen. Das ist das wahre Feng Shui. An dieser Ausbildung teilgenommen zu haben, sehe ich als eine große Bereicherung. Frau Zaremba geht auf jeden Teilnehmer ein und vermittelt ihr tiefes Wissen sehr ausführlich und für jeden gut verständlich. Alles Top, vielen herzlichen Dank!

 

Neue Perspektive

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Annett Ehmann am 30.11.2014 um 08:18 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Frau Zaremba kann ich für eine Feng Shui Beratung unbedingt empfehlen.
Nach 2 gescheiterten Feng Shui Beratungen in unseren Geschäftsräumen, weiß ich den himmelweiten Unterschied zu schätzen.
Man merkt genau, wie tief Ihr Wissen ist und erhält klare, sehr wirkungsvolle Vorgaben für die Umgestaltung der Räume.
Nach dem Besuch des Basiskurses Feng Shui freue ich mich auf die Grundausbildung im Frühjahr nächstes Jahr. Auch im Kurs vermittelt sie auf leicht verständliche, symphatische Art.
DANKE BISHER FÜR ALLES. 5 Sterne +++

 
 
Alle Bewertungen ansehen