Hallo! Melden Sie sich an, um Ihr Beraterprofil zu bearbeiten.

Feng Shui Berater Katalog

Verzeichnis für Feng Shui Berater in Deutschland

Region



Persönlicher Bereich

Nicole Zaremba, Ausbildungsinstitut und Beratung, seit über 20 Jahren, Feng Shui Master YCH Hot

 
Benutzerbewertung
 
5.0 (62)
Nicole Zaremba, Ausbildungsinstitut und Beratung, seit über 20 Jahren, Feng Shui Master YCH

Kontakt

Name Nicole Zaremba
Straße Goethestraße 31
PLZ 64354
Ort Reinheim/Frankfurt/Darmstadt
Region Hessen
Land Deutschland
Telefon 0 61 62 - 94 17 88
Webseite (mit http://) http://www.klassisches-feng-shui.de
Beratungsangebot:
  • Neubauplanung
  • Haus- und Wohnungsberatung
  • Firmenberatung
  • Hotelberatung
  • Feng Shui im Garten
  • Bazi Suanming
  • Persönliches Stressmanagement - Konfliktlösung
  • Coaching
Ausbildung und Seminare:
  • Ausbildung zum Feng Shui Berater (Yap Cheng Hai Academy)
  • Grundausbildung
  • Fortbildungen für Feng Shui Berater und Fortgeschrittene
  • Basis-Seminare
  • Grundkurse in Bazisuanming
Referenzen sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Qualifikationen

Ausbildung • Von 1994 bis 2002 Feng Shui Ausbildungen mit Meisterprüfung an der Yap Cheng Hai Academy in Malaysia („Higher Diploma in Feng Shui Mastery“) mit anschließender Dozententätigkeit an der Yap Cheng Hai Academy.

• Von 2004 bis 2008 Ausbildung in der chinesischen Schicksalsdeutung Bazisuanming bei Joey Yap, Mastery Academy und bei Großmeister Raymond Lo, Hongkong.

• Seit 2008 Ausbildung Geomantie und Geopathologie nach R. Schneider bei Herrn Ludwig Schürger, Thurmansbang

• 2011 Abschluss Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Konflikt- und Traumalösung, Familien- und Teamklärungsprozesse, Systemische Einzelaufstellung, Seelenkommunikation

• Regelmäßige Fortbildungen weltweit zu Spezialthemen wie Wasserdrachen, Feng Shui für Hotel-Resorts, Feng Shui für Geschäftshäuser und Einkaufszentren, Feng Shui zur Unterstützung der Gesundheit
Weitere Qualifikationen Ausbildung/SeminareBauberatungBazi SuanmingBusiness Feng Shuichinesische AstrologieFliegende SterneGartenplanungGeomantieHome StagingI GingInneneinrichtungKlassisches Feng ShuiLandschafts Feng ShuiRadiästhesie
Einzugsgebiet HessenBundesweitSchweizÖsterreich
Referenzen/Berufserfahrung Seit 1998 arbeite ich hauptberuflich mit Feng Shui, seit 2002 unterrichte ich an der Yap Cheng Hai Academy das klassische Feng Shui. Es geht mir darum, den Menschen und sein Umfeld zu harmonisieren. Dabei beziehe ich neben dem Haus und der Wohnung auch die äußere Umgebung mit ein (Traditionelles San He und San Yuan Feng Shui).

Ich arbeite nicht mit asiatischen Symbolen und kann mich auf jeden Einrichtungsstil einstellen.

Vor allem für Planungen von Neubauprojekten kann man das klassische Feng Shui in dieser Art und Weise wunderbar anwenden, so dass das neue Haus von Anfang an "gut" passt, wie maßgeschneidert. Das gilt auch für Fertighäuser.
Und auch bei bestehenden Wohnungen und Häusern kann man die Energien harmonisieren und balancieren, die weniger guten ausgleichen und die förderlichen nutzen und aktivieren.

Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch einige Referenzen und eine kleine Zusammenfassung meiner bisherigen Kunden zu.
Zur Person Ich begann schon früh im Leben mich mit Bewusstsein, Meditation und Schwingung von Räumen zu befassen. Für einige Jahre arbeitete ich in einer Beratungsfirma für Führungskräftetraining und Persönlichkeitsentwicklung mit. In dieser Zeit besuchte ich mehrere Weiterbildungen in Yoga und Meditation, Energetischem Heilen für Mensch und Ort und Geomantie, Reiki u.a.. Das hier erworbene Know-How und meine Feinfühligkeit lasse ich in meinen Feng Shui Beratungen mit einfließen, wobei ich immer wieder höre, wie wohltuend "bodenständig" ich arbeite.

Im Jahr 2002 habe ich die Feng Shui Meister Auszeichnung von Großmeister Yap Cheng Hai erhalten.

Seit 2011 bin ich zusätzlich zu meiner Feng Shui Arbeit Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Die Notwendigkeit einer Streß- und Burn-Out-Prophylaxe wird immer wichtiger.
Diese biete ich über das gute Feng Shui sowie das Persönliche Stressmanagement mit Konfliktlösung für Familien und in Firmen an.
Sie sind Jahrgang... 1962

IMAGE


VIDEO

KARTE

Empfehlungen von Kunden

Alle Bewertungen ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 62 Benutzern

 

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0   (62)
Zuverlässigkeit:
 
5.0   (62)
Preis/Leistung:
 
5.0   (62)
 
Bewertung (je höher desto besser)
Authentizität*
Zuverlässigkeit*
Preis/Leistung*
Kommentare*
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode an.
 
 

Feng Shui

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Annette Hiller am 21.09.2018 um 15:26 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Frau Zaremba ist eine sehr angenehme und kompetente Feng Shui Beraterin. Die Vorschläge für die Umgestaltung unseres Gartens sind realistisch und gut umsetzbar. Daher werden wir die Maßnahmen bald angehen. Da sie auch bereits eine Feng Shui Hausberatung bei
uns gemacht, die viel positive Energien nach der Umsetzung der Vorschläge hinterlassen hat, freuen wir uns schon auf die Wirkung des umgestalteten Gartens!

 

Die Energie fließt

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Anne am 18.09.2018 um 10:37 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Wir sind eine Familie mit kleinen Kindern und wünschten uns mehr Klarheit für die Einrichtung und Nutzung unseres Hauses, das wir teilweise schon nach unseren Vorstellungen renoviert hatten. Das Immer-wieder-Ausprobieren, Möbel herumschieben, Auf- und Abbauen etc. war neben dem normalen Familienalltag unheimlich kräftezehrend für alle.
Da wir uns schon einmal ein wenig mit Feng-Shui beschäftigt hatte,luden wir Frau Zaremba ein.
Die Beratung gliederte sich in verschiedene Teile, sowohl "planerisch" am Tisch als auch im Umhergehen in Haus und Garten, bezog sich zunächst auf die einzelnen Familienmitglieder, dann auf die Räumlichkeiten. Und es war alles sehr angenehm. Sowohl in ihrem persönlichen Auftreten als auch bei ihrer Wortwahl geht Faru Zaremba sehr behutsam, einfühlend und intelligent mit dem Haus und den Bewohnern um. Ihre Veränderungsvorschläge sind alle ohne Weiteres umsetzbar und praktisch an uns orientiert. Durch ihre Erklärungen versteht man in der Essenz, um was es geht und findet so selbst, bzw. in Zusammenarbeit Lösungen, die auch wirklich passen.
Der Effekt ist direkt spürbar. Einerseits sind wir natürlich froh, eine Art "Richtschnur" für bestimmte praktische Fragen erhalten zu haben (und auf das Allermeiste wären wir selbst nie gekommen), andererseits kann man das Wohlgefühl frischer Energie aber auch einfach spüren. Wir sehen unser Haus mit anderen Augen und sind sehr dankbar dafür!

 

Feng Shui-Beratung für Haus

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Annette am 07.06.2018 um 16:04 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Im Frühjahr 2018 beschlossen wir, unser Haus aus Feng-Shui-Sicht überprüfen lassen. Dabei gab Frau Zarembas sehr guter Ruf den Ausschlag, sie damit zu beauftragen. Wir sahen uns und unser Haus, gleich als sie kam, bei ihr in guten Händen, und lernten sie als äußert empathischen Menschen kennen. Dazu verfügt sie ganz offensichtlich über eine hohe Fachkompetenz und viel praktische Erfahrung. Ihre Beratung ist effektiv und punktgenau. Es war und ist am Haus einiges zu verändern, Dinge, auf die wir ohne fundierte Kenntnisse niemals selbst gekommen wären. Wir fühlen uns dabei sehr zuverlässig von ihr begleitet, und sind froh, sie beauftragt zu haben.

 

Workshop

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Christine jacob am 25.05.2018 um 10:01 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Auf der Suche nach einer Feng Shui Beraterin für meine private Wohnung,
als auch für meine zukünftigen Praxisräume,wurde Ich auf Frau Zaremba aufmerksam.
Ich habe mir weder ihre Vita noch ihren beruflichen Werdegang durchgelesen,
sondern bin einfach meinem Bauchgefühl gefolgt,und habe direkt zum Telefonhörer gegriffen.

Sowohl das Telefonat,als auch das darauf folgende persönliche Treffen,
haben mein erstes Gefühl bestätigt ,wenn nicht sogar übertroffen!
Sie überzeugt nicht nur durch ihr Können und ihre Erfahrung.
Auch ihre angenehme und symphatische Art haben bei mir einen mehr als positiven Eindruck hinterlassen,sodass ich beschlossen habe es nicht nur bei diesem Workshop zu belassen.

Denn nach dem Workshop Tag habe ich genügen Input gehabt,um kleine Veränderungen vorzunehmen die so wirksam waren und mich überzeugt haben sodass ich den Entschluss gefasst habe,dass ich mein Wissen vertiefen möchte
Herzlichen Dank und bis ganz bald
Christine Jacob☀️

 

Feng Shui Haus Beratung

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Mirjam am 06.05.2018 um 20:32 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Auf der Suche nach einer Feng Shui Beratung für unser neues Haus wurden wir im Internet auf Frau Zaremba aufmerksam. Die positive Ausstrahlung,der berufliche Werdegang sowie die beschriebenen Tätigkeitsfelder haben uns sehr angesprochen und uns zu einer direkten Kontaktaufnahme veranlasst. Sehr rasch erhielten wir eine erste Rückmeldung und vereinbarten einen persönlichen Termin. Unser erster Eindruck wurde beim Kennenlernen voll bestätigt. Mit ihrer freundlichen, sehr angenehmen Art und ihrem fundierten Wissen hat Frau Zaremba uns und unseren kleinen Sohn begeistert. Wir wurden umfassend beraten und erhielten wertvolle Einblicke in die Lehre des Feng Shui. Wir freuen uns schon sehr darauf, die zahlreichen Ideen und Anregungen umzusetzen und den „Rückenwind“ des Feng Shui in unseren Räumlichkeiten und uns selbst zu spüren. Jederzeit werden wir uns bei Bedarf wieder an Frau Zaremba wenden und können Frau Zaremba fachlich und persönlich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

 
 
Alle Bewertungen ansehen