Hallo! Melden Sie sich an, um Ihr Beraterprofil zu bearbeiten.

Feng Shui Berater Katalog

Verzeichnis für Feng Shui Berater in Deutschland

Region



Persönlicher Bereich

Nicole Zaremba, Feng Shui Master, Ausbildung und Beratung, seit 20 Jahren

 
Benutzerbewertung
 
5.0 (59)
Nicole Zaremba, Feng Shui Master, Ausbildung und Beratung, seit 20 Jahren

Kontakt

Name Nicole Zaremba
Straße Goethestraße 31
PLZ 64354
Ort Reinheim/Frankfurt/Darmstadt
Region Hessen
Land Deutschland
Telefon 0 61 62 - 94 17 88
Webseite (mit http://) http://www.klassisches-feng-shui.de
Beratungsangebot:
  • Neubauplanung
  • Haus- und Wohnungsberatung
  • Firmenberatung
  • Hotelberatung
  • Feng Shui im Garten
  • Bazi Suanming
  • Persönliches Stressmanagement - Konfliktlösung
  • Coaching
Ausbildung und Seminare:
  • Ausbildung zum Feng Shui Berater (Yap Cheng Hai Academy)
  • Grundausbildung
  • Fortbildungen für Feng Shui Berater und Fortgeschrittene
  • Basis-Seminare
  • Grundkurse in Bazisuanming
Referenzen sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Qualifikationen

Ausbildung • Von 1994 bis 2002 Feng Shui Ausbildungen mit Meisterprüfung an der Yap Cheng Hai Academy in Malaysia („Higher Diploma in Feng Shui Mastery“) mit anschließender Dozententätigkeit an der Yap Cheng Hai Academy.

• Von 2004 bis 2008 Ausbildung in der chinesischen Schicksalsdeutung Bazisuanming bei Joey Yap, Mastery Academy und bei Großmeister Raymond Lo, Hongkong.

• Seit 2008 Ausbildung Geomantie und Geopathologie nach R. Schneider bei Herrn Ludwig Schürger, Thurmansbang

• 2011 Abschluss Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Konflikt- und Traumalösung, Familien- und Teamklärungsprozesse, Systemische Einzelaufstellung, Seelenkommunikation

• Regelmäßige Fortbildungen weltweit zu Spezialthemen wie Wasserdrachen, Feng Shui für Hotel-Resorts, Feng Shui für Geschäftshäuser und Einkaufszentren, Feng Shui zur Unterstützung der Gesundheit
Weitere Qualifikationen Ausbildung/SeminareBauberatungBazi SuanmingBusiness Feng Shuichinesische AstrologieFliegende SterneGartenplanungGeomantieHome StagingI GingInneneinrichtungKlassisches Feng ShuiLandschafts Feng ShuiRadiästhesie
Einzugsgebiet HessenBundesweitSchweizÖsterreich
Referenzen/Berufserfahrung Seit 1998 arbeite ich hauptberuflich mit Feng Shui, seit 2002 unterrichte ich an der Yap Cheng Hai Academy das klassische Feng Shui. Es geht mir darum, den Menschen und sein Umfeld zu harmonisieren. Dabei beziehe ich neben dem Haus und der Wohnung auch die äußere Umgebung mit ein (Traditionelles San He und San Yuan Feng Shui).

Ich arbeite nicht mit asiatischen Symbolen und kann mich auf jeden Einrichtungsstil einstellen.

Vor allem für Planungen von Neubauprojekten kann man das klassische Feng Shui in dieser Art und Weise wunderbar anwenden, so dass das neue Haus von Anfang an "gut" passt, wie maßgeschneidert. Das gilt auch für Fertighäuser.
Und auch bei bestehenden Wohnungen und Häusern kann man die Energien harmonisieren und balancieren, die weniger guten ausgleichen und die förderlichen nutzen und aktivieren.

Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch einige Referenzen und eine kleine Zusammenfassung meiner bisherigen Kunden zu.
Zur Person Ich begann schon früh im Leben mich mit Bewusstsein, Meditation und Schwingung von Räumen zu befassen. Für einige Jahre arbeitete ich in einer Beratungsfirma für Führungskräftetraining und Persönlichkeitsentwicklung mit. In dieser Zeit besuchte ich mehrere Weiterbildungen in Yoga und Meditation, Energetischem Heilen für Mensch und Ort und Geomantie, Reiki u.a.. Das hier erworbene Know-How und meine Feinfühligkeit lasse ich in meinen Feng Shui Beratungen mit einfließen, wobei ich immer wieder höre, wie wohltuend "bodenständig" ich arbeite.

Im Jahr 2002 habe ich die Feng Shui Meister Auszeichnung von Großmeister Yap Cheng Hai erhalten.

Seit 2011 bin ich zusätzlich zu meiner Feng Shui Arbeit Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Die Notwendigkeit einer Streß- und Burn-Out-Prophylaxe wird immer wichtiger.
Diese biete ich über das gute Feng Shui sowie das Persönliche Stressmanagement mit Konfliktlösung für Familien und in Firmen an.
Sie sind Jahrgang... 1962

IMAGE


VIDEO

KARTE

Empfehlungen von Kunden

Alle Bewertungen ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 59 Benutzern

 

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0   (59)
Zuverlässigkeit:
 
5.0   (59)
Preis/Leistung:
 
5.0   (59)
 
Bewertung (je höher desto besser)
Authentizität*
Zuverlässigkeit*
Preis/Leistung*
Kommentare*
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode an.
 
 

Workshop

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Christine jacob am 25.05.2018 um 10:01 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Auf der Suche nach einer Feng Shui Beraterin für meine private Wohnung,
als auch für meine zukünftigen Praxisräume,wurde Ich auf Frau Zaremba aufmerksam.
Ich habe mir weder ihre Vita noch ihren beruflichen Werdegang durchgelesen,
sondern bin einfach meinem Bauchgefühl gefolgt,und habe direkt zum Telefonhörer gegriffen.

Sowohl das Telefonat,als auch das darauf folgende persönliche Treffen,
haben mein erstes Gefühl bestätigt ,wenn nicht sogar übertroffen!
Sie überzeugt nicht nur durch ihr Können und ihre Erfahrung.
Auch ihre angenehme und symphatische Art haben bei mir einen mehr als positiven Eindruck hinterlassen,sodass ich beschlossen habe es nicht nur bei diesem Workshop zu belassen.

Denn nach dem Workshop Tag habe ich genügen Input gehabt,um kleine Veränderungen vorzunehmen die so wirksam waren und mich überzeugt haben sodass ich den Entschluss gefasst habe,dass ich mein Wissen vertiefen möchte
Herzlichen Dank und bis ganz bald
Christine Jacob☀️

 

Feng Shui Haus Beratung

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Mirjam am 06.05.2018 um 20:32 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Auf der Suche nach einer Feng Shui Beratung für unser neues Haus wurden wir im Internet auf Frau Zaremba aufmerksam. Die positive Ausstrahlung,der berufliche Werdegang sowie die beschriebenen Tätigkeitsfelder haben uns sehr angesprochen und uns zu einer direkten Kontaktaufnahme veranlasst. Sehr rasch erhielten wir eine erste Rückmeldung und vereinbarten einen persönlichen Termin. Unser erster Eindruck wurde beim Kennenlernen voll bestätigt. Mit ihrer freundlichen, sehr angenehmen Art und ihrem fundierten Wissen hat Frau Zaremba uns und unseren kleinen Sohn begeistert. Wir wurden umfassend beraten und erhielten wertvolle Einblicke in die Lehre des Feng Shui. Wir freuen uns schon sehr darauf, die zahlreichen Ideen und Anregungen umzusetzen und den „Rückenwind“ des Feng Shui in unseren Räumlichkeiten und uns selbst zu spüren. Jederzeit werden wir uns bei Bedarf wieder an Frau Zaremba wenden und können Frau Zaremba fachlich und persönlich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

 

absolut empfehlenswert

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Loredana am 04.05.2018 um 19:44 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Da ich in der Schweiz wohne, habe ich Frau Zaremba gefragt, ob Sie die Beratung auch auf Distanz durchführen könne.
Ich habe mich total gefreut als sie ja gesagt hat.
Sie hat sich mit Hilfe des Umrissplans und meiner Beschreibung der Wohnung und weiteren Details sehr schnell ein Bild machen können und mir in kurzer Zeit die Änderungen vorgeschlagen.
Es war sehr erfreulich für mich, dass ich alle Vorschläge sehr einfach umsetzen konnte.
weshalb dies nötig war, konnte ich ebenfalls gut nachvollziehen, was für mich immer wichtig ist.
Ich fühle mich nun total wohl in meiner Wohnung, spüre wie die Energie drin bleibt und nicht gleich wieder hinausströhmt.
Ich bin begeistert von der Arbeit von Frau Zaremba, ich werde sie definitiv wieder kontaktieren, wenn ich zu anderen Bereiche der Wohnung mehr Harmonie wünsche, herbeiführen möchte.

 

Feng Shui Basisseminar

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Pia Braun-Mc Mullen am 03.05.2018 um 14:41 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Sehr gut, sehr empfehlenswert, anschaulich erklärt und für Fragen offen

 

Feng Shui Beratung durch Frau Zaremba

Gesamtbewertung: 
 
5.0
Authentizität:
 
5.0
Zuverlässigkeit:
 
5.0
Preis/Leistung:
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?
Yes No
Geschrieben von Conny am 25.04.2018 um 13:29 Uhr
Comments (0)
Diese Bewertung melden
 
0 of 0 Besucher fanden folgende Bewertung nützlich

Wir haben nach langem Überlegen eine Feng Shui Beratung von Frau Zaremba durchführen lassen. Eine wunderbare Entscheidung!

Frau Zaremba arbeitet sehr professionell, hat ein sehr gutes Gespür für die Häuser und tolle Umsetzungsideen. Seid sie bei uns war, hat sich viel in unserem Haus bewegt und wir haben das Gefühl, endlich angekommen zu sein, obwohl noch nicht alle Ideen/ Vorschläge in der Kürze der Zeit umgesetzt werden konnten.

Auf unsere, im Nachgang, aufkommende Fragen antwortet sie immer sehr zeitnah und konkret. Wir finden gerade diese nachträgliche Betreuung sehr wichtig, da wir zwar ein ausführliches Beratungsprotokoll erhalten haben, sich jedoch an der ein oder anderen Stelle doch nochmal eine Frage ergibt.

Aufgrund unserer Erfahrung können wir Frau Zaremba uneingeschränkt weiterempfehlen und raten jedem, der sich in seinem Zuhausen nicht ganz wohlfühlt oder im Bau eines Hauses Befindet, ihr Wissen in Anspruch zu nehmen. Sicherlich ist eine Beratung mit doch hohen Kosten verbunden, dieses Geld ist aus unserer Sicht aber sehr gut investiert.

Alles in unserem Haushalt lebenden Person haben von der Beratung profitiert.
Schade, dass wir sooo lange gewartet haben.....

Liebe Frau Zaremba,

ein herzliches Dankschön für die wunderbare Beratung, die intensive Erfahrung mit Ihnen und die tolle Betreuung. Ich freue mich, Sie kennengelernt zu haben und danke ganz herzlich für die unglaublich,intensive Zusammenarbeit. Sie haben unser Leben und unser Haus sehr bereichert!!!!


 
 
Alle Bewertungen ansehen